Sie sind hier:   Willkommen

Willkommen

Sei gegrüßt Läufer,

wenn Du Dich auf diese Seite verirrt hast, dann bist Du sehr wahrscheinlich mit dem gleichen Virus infiziert, wie ich: dem Laufvirus.

Auf den folgenden Seiten findest Du Infos über meine Teilnahme an verschiedenen Läufen, Infos und Termine zu mehr oder weniger regionalen Laufveranstaltungen im schönen Allgäu und einige meiner Laufstrecken.

Ich würde mich freuen, wenn man sich bei einem der zahlreichen Läufe im und ums schöne Allgäu trifft.

 

 

Es ist vollbracht! - Nach einem Jahr konsequenten Schwimmtrainings, konnte ich am 03. Juni 2018 erfolgreich an einem Jedermann-Triathlon teilnehmen. Wer hätte es gedacht, daß ich mich nochmals dieser wirklich schönen Sportart hingebe. Jedenfalls habe ich Blut geleckt, zumindest auf der Sprintdistanz und trainiere schon auf das nächste Event.

Wer sich fragt, warum es hier länger keine Updates mehr gab - besonders im Blog: Mein Provider hat von php5 auf php7 gewechselt und ich hatte Probleme ins Backend zu kommen. Ich bin daher derzeit dabei die Seite entsprechend zu aktualisieren.


Für interessierte Läufer aus dem Raum Isny oder Biberach habe ich ein paar interessante Laufstrecken hier veröffentlicht.

  |   Seitenanfang  |